Tradition & Zukunft gehen bei uns Hand in Hand

Frank Hennig’s Vermögens-Holding war und ist von seinen Anfängen vor mehr als 20 Jahren bis heute stets auf dem neusten Entwicklungsstand der Dinge. So wandelten wir uns von der einst regionalen Unternehmensberatung zu einem bundesweit agierenden und renommierten Berater vieler langjähriger Geschäftspartner und Klienten.

Heute zählt unser Unternehmen zu den führenden Spezialisten für Vermögensverwaltung und entwickelt sich ständig weiter. In den letzten Jahren konnten wir kontinuierlich wachsen und sind neben unseren ursprünglichen Geschäftsbereichen mittlerweile auch in der Projektberatung, dem Hotel- und Immobilienmanagement sowie auf den Gebieten der Markt-, Meinungs- und Sozialforschung tätig. Zudem wirken wir mit unseren Tochtermarken auch in zahlreichen anderen Wirtschaftsbereichen mit. Hierbei schaffen wir sowohl für unseren exklusiven Kundenkreis als auch für unsere Partner ideale Synergien; der große Bekanntheitsgrad der Marke unseres Unternehmens hilft uns dabei.

Unser Selbstverständnis ist heute wie seit jeher, uns gemeinsam mit unseren Klienten und Geschäftspartnern den Herausforderungen von morgen zu stellen.

Visionen & Werte

Unsere Visionen orientieren sich an den drei Grundwerten des Unternehmens – Zukunftskompetenz, Engagement und Verantwortung  –  stets darauf ausgerichtet, Schlüsselkriterien der Bereiche Umwelt, Mitarbeiter, Gesellschaft und Kapitalmarkt in unternehmensstrategische Entscheidungen mit einzubeziehen und in Einklang zu bringen und uns so schrittweise auch in diesen Bereichen zu einem der führenden Unternehmen der Branche zu entwickeln.