Engagement & Integrität

Die Frank Hennig Vermögens-Holding steht für herausragende Qualität, Kundenorientierung, Leistung und Innovation.

Hierbei haben wir uns im geschäftlichen und gesellschaftlichen Handeln zu Integrität verpflichtet; eine Haltung, die für uns nicht verhandelbar ist. Unseren Anspruch, ein führendes und in jeder Hinsicht vorbildliches Unternehmen zu sein, werden wir nur erfüllen, wenn wir unsere Werte und Prinzipien in unser tägliches Handeln einfließen lassen.

Eines unserer Handlungsprinzipien ist Integrität. Es bedeutet, dass unsere Handlungen stets ehrlich, fair und transparent sind und Integrität unsere moralische und ethische Grundeinstellung ist.

So haben wir transparente Leitlinien für ein solides Verhalten gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern festgelegt, welche zudem im Einklang mit allen gesetzlichen Regelungen stehen.

Strategie & Verantwortung

Ökonomische, ökologische sowie gesellschaftliche Trends und Ereignisse sind Faktoren, die das Wettbewerbsumfeld weltweit agierender Unternehmen in zunehmendem Maße bestimmen. Vor diesem Hintergrund hat sich die Frank Hennig Vermögens-Holding GmbH entschieden, seine langfristigen unternehmerischen Strategien durch ein pflichtbewusstes Handeln zu untermauern.

Unter pflichtbewusstem Handeln verstehen wir den verantwortungsvollen Umgang des Unternehmens mit den uns anvertrauten Aufträgen, unseren Mitarbeitern, den natürlichen Ressourcen sowie die Förderung gesellschaftlicher Interessen.